Mehr Leser, mehr Leads, mehr Sichtbarkeit und mehr Vorträge und Interviews
Keine oder eine schlechte Homepage ist da einfach nicht besonders hilfreich
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Als ich noch dachte, dass guter Rat teuer wäre, habe ich es mal mit einem kostenlosen und schlechtem Rat versucht. Keine gute Idee.“

Deine Bücher gehören ins Rampenlicht.

Nicht nur durch Selfpublishing haben die Vertriebsmöglichkeiten für die eigenen Bücher eine ganz eigene Dimension angenommen. Und mit dieser ist es heute jedem möglich, sein Autoren-Talent am Markt zu testen, um langfristig damit Geld zu verdienen zu können. Aber auch die Marketing-Möglichkeiten haben sich in den letzten Jahren maßgeblich geändert.

Trittbrettfahrer werden durch Internet-Recherchen entlarvt und Profis durch Referenzen bestätigt. Wir verleihen Dir eine entsprechende Sichtbarkeit im Internet. Speziell für diejenigen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren wollen.

Nutze eine Autoren- oder Buchhomepage als professionellen und preiswerten Weg, Deine Werke in Szene zu setzen.