In jedem Buch müsste doch genug Inhalt sein, um einen Podcast zu gestalten.
So ist es. Und du kannst das nun ganz einfach für dein Marketing nutzen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Damit du auch Gehör findest! So, wie du es verdient hast.“

„Sind es nicht meist die großen Namen, die Podcast-Hörer anziehen? So ganz klar ist mir auch nicht, wie sich mein Text dramaturgisch in einen Podcast überführen lässt. Und dann wäre da auch noch die Sache mit der Stimme…“

Über 10 Millionen Deutsche hören regelmäßig Podcasts, Tendenz steigend. Warum? Mit einem Podcast holt man sich sehr spezielles Wissen, eine Haltung, eine Erfahrung in den Alltag. Ein fast intimer Moment, in dem man sich auf eine andere Stimme einlässt. Eine Stimme, die einen Mehrwert ins Leben bringt, wie ein Freund, ein interessanter Gesprächspartner.

Diese Stimme kannst du sein. Denn es kommt nicht darauf an, wer du bist, sondern was du zu sagen hast. Podcast ist ein demokratisches Medium, immer hungrig nach neuen Perspektiven.

Dein Thema hat Potential. Es ist gar nicht so kompliziert, wie du denkst. Dafür hast du uns als Partner. Gemeinsam finden wir einen Zugang zum Medium. Wir übertragen das, was du zu sagen hast, in die passende Dramaturgie, den richtigen Ton. Damit dein Thema das Gehör findet, das es verdient.